Neues Führungsteam bei Ebner Bau

next generation

Unser familiengeführte Bau- und Holzbauunternehmen in St. Lorenz am Mondsee freut sich, die Ernennung von zwei handelsrechtlichen Geschäftsführern bekannt zu geben.

Seit 1. Oktober 2023 vertreten die langjährigen Mitarbeiter Thomas SCHIESSENDOPPLER und Philipp REINDL die Jakob Ebner Baugesellschaft mbH nach außen hin. Diese Verstärkung des Führungsteams ist ein weiterer Schritt zur Sicherung der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens und Stärkung als verlässlicher Partner in der Branche.

„Nach 26 Jahren als geschäftsführender Eigentümer und dem Wechsel von Alois DAXINGER in die Ebner Verwaltung GmbH bin ich stolz, dass ein nahtloser Übergang der Verantwortlichkeiten stattfindet“, sagt Toni EBNER und freut sich auf eine breiter aufgestellte Führungsstruktur.

Daneben ist es in einem innovativen Umfeld erforderlich, die Abläufe und internen Prozesse ständig anzupassen und vorauszudenken. Daher erhalten unsere Geschäftsfelder Hochbau und Holzbau Technische Leiter. Am Massivbausektor wird dies Michael SCHEINAST sein, die Zimmerei leitet in technischen Belangen Sebastian LANG. Beide Mitarbeiter zeichnen sich durch ihr großes Engagement für den Betrieb und die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit aus!

„So ist sichergestellt, dass sowohl die strategische und wirtschaftliche Ausrichtung der Organisation als auch die Vorbereitung und Abwicklung der Bauaufträge auf kompetenter Basis passiert“, so Toni EBNER.