Tag 1 in Achort 19: Unsere Reise in die Zukunft beginnt!

71 Monate nach der kraftvollen Entscheidung, 29 Monate nach der Spatenstichfeier, 20 Monate nach der Erlangung der Genehmigung und 16 Monate nach dem Baubeginn ist es heute soweit:
Nach einer turbulenten, aber exakt getakteten Umzugswoche geht am heutigen Montag das erste Mal das Einfahrtstor am neuen Betriebsstandort in Achort 19 für die 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf!
Auf 9000m² Fläche wurde eine zeitgemäße, zukunftsorientierte Infrastruktur geschaffen, die gleichermaßen unseren Kunden und unserer Belegschaft als Basis für das Bau- und Holzbauhandwerk dient.
Im Sinne des nachhaltigen Wirtschaftens wurde bei der Planung besonderes Augenmerk sowohl auf ökologische Aspekte als auch auf soziale Belange gelegt.
„Im 101. Jahr des Bestehens ist es an der Zeit, den Betrieb für die künftigen Aufgaben bestmöglich zu rüsten“, meint Toni Ebner, der dabei alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam mit seinem Führungsteam getroffen hat.
Unserer Mission, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, dient das neue Areal als perfektes Fundament.
Die derzeitige Situation verhindert leider eine gebührende Feier, deshalb freuen wir uns bereits jetzt besonders darauf, dieses Fest im Frühjahr 2022 nachzuholen.