NACHRICHT ZUR AKTUELLEN CORONA PANDEMIE

Werte Kunden und Geschäftspartner,

 

Die akute Entwicklung rund um den Coronavirus Covid-19 veranlasst uns zu innerbetrieblichen Maßnahmen:

Der Bürobetrieb wird – wo möglich – in Homeoffice-Einheiten abgewickelt, ein Journaldienst wird jedenfalls aufrechterhalten.

Der ansonsten hochgeschätzte persönliche Kontakt durch Besuche von Kunden, Außendienstmitarbeitern, Geschäftspartnern und Subunternehmern sollte weitestgehend vermieden werden.

Die operative Arbeit wird heute mit dem geordneten Räumen und Absichern der Baustellen bis auf weiteres beendet. Dies ist einerseits den einschränkenden Maßnahmen der Bundesregierung geschuldet, andererseits besteht zudem eine moralische Verantwortung für die Gesundheit der Menschen in unserem Land.

Unabhängig von den weiteren Entscheidungen der kommenden Tage ersuche ich schon jetzt bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern um Verständnis, wenn es dabei unweigerlich zu Einschränkungen in der Abwicklung unserer Aufträge kommen wird.

Es bleibt zu hoffen, dass die Summe der Maßnahmen zu einer baldigen Bewältigung dieser Gesundheitskrise führen wird.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Toni Ebner

Im Namen von Geschäftsleitung und Betriebsrat der Jakob Ebner Baugesellschaft mbH